Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin, nach dem Update auf 10.9.2 ist nach dem Standby/Wakeup der Sound weg. Unter Systemeinstellungen / Ton sieht alles gut aus nur es kommt nichts aus den Boxen!! Rechte, Cache, Kext neu einspielen hat leider noch keinen Erfolg gebracht. Nach einem Neustart ist der Sound wieder Ok.
  • Nach wakeup ist nichts mehr "soundmäßiges" zu hören! Kexte sind aber geladen (Systembericht) und unter Einstellungen (Ton) ist auch alles da. Kann sogar die Lautstärke ändern, kommt halt nur kein Ton aus den Boxen.
  • Den selbigen nutze ich aus MB auch! Welche Systemdefinition nutzt du? Die letzten Tage habe ich die neuen NVidiaWebdriver installiert, versuchsweise als MacPro3.1 und 5,1. Seltsamerweise ist der Fehler nicht immer nach dem wakeup. In der Konsole ist auch kein Fehler!? Ich habe jetzt einmal die Grafikkarte mit dem Monitor per DVI-I und nicht per HDMI angeschossen. Eventuell liegt es an dem Webdriver und dem Sound über HDMI?!?Werde das einmal testen und berichten.Dennoch, welche Systemdifinition n…
  • Dank dir. Ich habe immer stärker den HDMI in verdacht!Sent from my iPhone using Tapatalk
  • So der Fehler liegt tatsächlich an der HDMI Monitorverbindung seit dem Update 10.9.2 und dem NvidiaWebdriver!Mit dem Wechsel auf das DVI Kabel zum Monitor steht nun auch der Sound nach einem wakeup zur Verfügung.
  • Das Problem tauchte doch wieder auf! Ich habe nun mittels Timemachine die AppleHDA zurückgeschrieben und siehe da, es funktioniert.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Wakeup der Sound weg...Dieses Problem tritt scheinbar öfters auf.. habe nun ein Rollback mit Multibeast 6.1.0 gemacht. Mal sehen ob der Sound mit diesen Kexten bleibt.Und "Ja" das ist es! Nehmt bitte für den Sound unter 10.9.2 Multibeast 6.1.0 und es klappt auch mit dem Sound nach einem Wakeup. Die MB 6.2.1 hat da offensichtlich ein Kextproblem, wird sicherlich zeitnah nachgebessert.