Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• So, hab grad irgendwie ein Brett vorm Kopp, daher brauch ich zur Abwechslung mal eure Hilfe!!! Die Kiste geht sauber in den Sleep Modus (S1, S3, total egal). Versuche ich, den Rechner wieder zu erwecken, springt er an, die Lüfter starten, die Platte rödelt kurz und er schaltet sich sauber aus. Was tun sprach Zeuss ???Goron
  • Ja nee, is klar!Also nochmal ganz langsam:Leertaste drücken -> Rechner läuft für 2 Sek. an und fährt dann ohne ein Bild zu bringen sauber herunter.Maustaste drücken -> Rechner läuft für 2 Sek. an und fährt dann ohne ein Bild zu bringen sauber herunter.Powerknopf drücken -> Rechner läuft für 2 Sek. an und fährt dann ohne ein Bild zu bringen sauber herunter.MagicPacket senden -> Rechner läuft für 2 Sek. an und fährt dann ohne ein Bild zu bringen sauber herunter.Hab ich was vergessen? Äh, nein glau…
  • Sooooo, hab nochmal probiert. In Ergänzung zu oben gibts jetzt noch:KernelFlag: darkwake=0 -> Rechner läuft für 2 Sek. an und fährt dann ohne ein Bild zu bringen sauber herunter.KernelFlag: pmVersion=102 -> Rechner bootet nicht, bleibt bei PCI Configuration begin stehenEs macht übrigens keinen Unterschied, ob ich S0, S1, oder S3 einstelle! Alle drei Varianten in allen Kombinationen liefern das gleiche Ergebnis ... mir sind die Ideen ausgegangen Goron