Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Sockel 2011
BeitragHallo,Ich würde gerne mal Ozmosis und MacOSX auf einem Sockel 2011 versuchen.Hat jemand Erfahrung? Vor allem Power Management.Ich würde gerne mit asus rampage gene 2011 einen Versuch starten, wenn jemand einen Ozmosis Patch machen könnte?Würde dann berichten, auch bezüglich nvram etc.Grüße -
Sockel 2011
BeitragIch hatte allerdings im Netz schon Seiten gefunden, wo berichtet wird, dass mit den neuesten Updates das Power Management auf der Sockel 2011 Plattform OOB läuft.Ich hatte zwar einen Link gepostet, der wurde allerdings gelöscht. Daher dachte ich, dass man es mal ausprobieren könnte.Da gäbe es dann eben die Möglichkeit auch 8 Kern Lösungen o.ä. zu verwenden. -
Sockel 2011
BeitragAh ok, sorry. dann hoffe ich, dass ihr mir das einfach mal glaubt, dass es diese Information gibt. -
Sockel 2011
BeitragTheoretisch natürlich auch möglich, dachte ich könnte beim mikroATX Format bleiben. Unter Umständen warte ich auf die Haswell E Serie. Ist ja nicht unbedingt notwendig im Moment etwas zu bauen, ist ja nur eine Spielerei.