Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi und danke für deine schnelle Antwort,im bios hatte ich eigentlich nur daruf geachtet, das ich die hdd`s im ahci Modus laufen habe, ansonsten muss ich mich erst ein wenig in dieses bios einarbeiten beim booten bleibt das System nicht hängen, sondern startet automatisch neu ca. 1 Minute neu.... ist das ein besonderes bios? überschreibt dieses file mein original? und kann dabei was schief gehen? und gruss
-
hallo, ich werde es morgen erst testen und mich dann wieder melden.... also noch nicht schließen... Hallo, hat alles super funktioniert habe nur Probleme mit dem Netzwerk was nicht laufen will... welchen kext muss ich für den Killer E2205 nehmen? und welche Einträge muss ich wo vornehmen, um Windows7 und OS X 10.9 im Boot Menü aufrufen kann?danke für eure Hilfe
-
ohoh, mal wieder blind gewesen leider geht dieser auch nicht, schade, da werde ich mir wohl eine karte mit Realtek Chip kaufen und erst einmal einbauen.... bis es vielleicht einen Treiber gibt...ich danke euch für eure Bemühungen und wenn es keine weiteren Vorschläge gibt, kann das hier geschlossen werden...