Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Thomaso66)Kannst du kurz erklären wie das genau funktioniert?
  • Danke, die Partition habe ich gefunden, das Verzeichnis ist aber leer!Ist das normal und ich muss die notwendigen Verzeichnisse selber erstellen?
  • Hier klappt es leider noch nicht so mit den P-States. Zumindest werden weiter nur [8 / 35] angezeigt.Im Log kommt beim boot immer so etwas:(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe mit ssdtPRGen.sh die ssdt erstellt.Dann habe ich die DSDT aus dem ACPI genommen und, wie oben beschrieben, den Teil der ssdt eingefügt.Mit der 'DSDT-H87M-HD3-F2-HDMI-HD4000' habe ich es auch schon getestet.Allerdings ändert sich die CPU Frequenz im 'Intel Power Gadget' fortlaufend auch ohne die neue DSDT.Demnach funktioniert es?D…
  • Als erstes, Interesse ob und wie es funktioniert.Dann möchte ich auch dahinter kommen, was da mit den P-States bei mir nicht passt...
  • Der Link war schon mal Lehrreich!Dem entsprechend deute ich das Verhalten bei mir so: die C-States sind aktiv. Das ist das was ich im 'I.P.G.' sehe.OSX erkennt meine CPU nicht, also gibt es von dieser Seite nur zwei P-States (800 /3500).Wenn ich die restlichen P-States aktiviert bekämme, könnte ich ein kleines Skript basteln, das für einen definierten Zeitraum Aktionen ausführt um ein reproduzierbares Anwendungsszenario zu haben.Der Rechner kommt an einen Strommesser und das Skript wird einmal m…