Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• hi leute!bei meinem system 2 verwende ich den patch für AppleIntelSNBGraphics.kext und AppleIntelFramebufferCapri.kext aus multibeast um die Intel HD3000 auf dem series 7 motherboard zu aktivieren.funktioniert auch hervoragend, nur hab irgendwo ihm Forum gelesen dass es dafür auch einen DSDT Patch gibt, um nicht jedes mal die kexte patchen zu müssen. im internet hab ich ihn leider nicht gefunden..hat einer eine ahnung von dem patch?lg keiner99
  • wollte selbst die DSDT patchen damit ich was dazu lerne brauchte nur den code danke!glaub aber deine beiden sind nicht die richtigen die ich brauche..bei der intel hd3000 und einem 7er series motherboard ist das problem dass die device id der intel hd 3000 nicht richtig geladen wird, deswegen entweder der patch der beiden kexte oder ich hab das von rehabman gefunden(Quelltext, 18 Zeilen) werde es mal mit einer neu gepatchen DSDT und den originalen kexten testen und feedback geben!müsste eig funk…
  • ja danke für die info klone gerade mit ccc mein laufendes mac und werde dann dort dsdt + kexte tauschen um mein jetziges nicht zu zerschießen Edit: der von mir oben genannte patch funktioniert nicht, beim booten schreibt er das er das AppleIntelFramebufferCapri.kext nicht laden kann.. scheint so als ob der DSDT patch keine wirkung zeigt.. den ohne multibeast patch und ohne DSDT patch kommt genau der gleiche fehler..falls wer noch eine idee hat die DSDT ohne dem patch ist angefügt
  • vielen danke für deinen versuch!! gleiche fehlermeldung wie zuvor.. hab einfach die originalen kexte mit kext wizard installiert und rechte repariert, cache neu aufgebaut..dsdt in extra und in chameleon wizard angegeben, dann mit -v -f UseKernelCache=No gebootet