Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Was muss denn alles geändert werden in der OzmosisDefaults?Ich nutze den SMCEmultaor.ffs der zu Ozmosis 894M gehört und habe das hier in OzmosisDefaults geändert, trotzdem gibt es eine Kernel Panik.(Quelltext, 6 Zeilen)
  • Geht vielleicht beim umwandeln etwas schief, oder sind diese Fehler normal die das Terminal rauswirft:Die .ffs Dateien werden aber dennoch erstellt(Quelltext, 41 Zeilen)
  • weil es hier so steht http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=113586#post113586
  • Ja, jetzt funktioniert es.zunächst hatte ich jedoch trotzdem noch die KP, nachdem ich die LAN kext's auch noch rausgeschmissen habe bootet er nun auch mit 894m.Erstaunlicherweise funktionieren beide LAN Chips trotzdem noch....scheinbar mag Ozmosis 894m es überhaupt nicht wenn irgendeine extra Kext mit eingefügt wird (can't perform kext scan: no kext summary). Das heisst also keine aktuelle FakeSMC mit Plugins mehr, und auch sonst keine kext mehr in der Firmware.Davon bin ich extrem enttäuscht, h…
  • Cool, kannst du die Funktionierende FakeSMC mit HW Plugins hochladen?Amazing, can you please Upload the working FakeSMC including the HW Plugins? That would be nice.
  • jemue über den UpdateCheck von HWMonitor wird die 6.0.1178 und sogar schon 6.1.1188 angeboten, so nützt das aber wenig, da man nicht an die .kext Daten kommt... als Binaries wird es nirgendwo angeboten.