Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hey Leute!Ich plage mich jetzt seit ein paar Tagen damit herum OS X neben Windows 8.1 als 2. (von 3 geplanten) BS auf meinen Pc zu bekommen.Ich habe es schon mit diversen Tools wie MyHack, Unibeast oder einer manuellen Erstellung des Sticks probiert komme aber nicht mehr weiter.Vor zwei Tagen konnte ich mit einem Unibeast Stick und den Bootflags -x -v problemlos das System intstallieren und habe dann auch mittels Multibeast Einstellungen vorgenommen wie von einem Guide beschrieben. Als ich danac…
  • Sorry falls ich mich da widersprüchlich ausgedrückt habe. Windows liegt auf meiner SSD (+ Linux sobald OS X läuft) und OS X hat eine eigene HDD auf die es installiert werden soll. Welchen Part der System Info bräuchtest du denn? Nur den Hardware Part?
  • Bitteschön. Ich hoffe es ist aussagekräftig. BIOS sollte resettet sein jetzt.Hardware System Info
  • Edit by 6F:Keine Zitate aus dem Post direkt darueber !Meinst du ausbauen in dem Fall?Und ich kann ja mit keiner Boot flag booten weil ich da gar nicht hinkomme. Ich kann keine Eingaben machen. Es kommt ein kleines blaues Display namens Startup Device Menu in dem ich mittels up & down auswählen kann wovon er bootet. Keine Eingaben möglich. Wenn ich den Stick auswähle, dann versucht er von dem zu Booten, springt nach 1-2 Sekunden aber 1 Zeile tiefer (kein Text zu sehen nur ein blinkender Cursor) u…
  • (Zitat von Thomaso66)Das ist keine Option. Habe im Bios beim Startup nurPrimary Boot SequenceQuick Boot [Enabled]Boot Up Num-Lock Status [On]Keyboardless Operation [Disabled]Rapid Boot [Disabled]UEFI Boot Mode [Legacy]
  • Hab ich gemacht. Wohin von hier aus? Gibt ja doch einige Optionen Oo
  • Also im Startup gibt es nicht mehr. Allgemein ist dieses Bios total spartanisch irgendwie. Gibt kaum EInstellungsmöglichkeiten.Bezüglich Shift+Reboot:In den Erweiterte Optionen habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten:- System wiederherstellen- Systemimage-Wiederherstellung- Starthilfe- EIngabeaufforderung- Starteinstellungen
  • Das System ist aber nicht mehr im Originalzustand.Grafikkarte, Festplatten, RAM und Netzteil wurden ausgetauscht.Type Model sollte IdeaCentre K430 (3109-2SU) sein. Habe auch ein Tech Specs Sheet wenn das weiterhelfen würde.
  • Edit by 6F: Keine Vollzitate aus dem Post darueber !Steht als nächstes auf der Liste, aber da in Kürze ein Umzug ansteht muss das leider noch etwas warten.Bezüglich Boot Flags: Habe immer noch das Problem, dass ich keine Möglichkeit habe die zu verwenden weil ich ja noch nicht mal in die Auswahl für das OS X Install komme bzw der Stick nicht bootet.Würde ich das mal hinkriegen wäre mir schon sehr geholfen
  • Wie im Eingangspost erwähnt hat der selbe Stick vor 2 Tagen auf dem selben Mainboard/BIOS nicht nur super gebootet sondern auch das System ohne Probleme mit -x -v installieren können. Habe dann nur voreilige die Platte neu formatiert weil das System trotz Anwendung von Unibeast nicht alleine hochfahren konnte sondern nur über den Bootloader auf dem Stick.Natürlich war das eine blöd Kurzschlussreaktion von mir weil ich angenommen habe, dass ich bei der Installation etwas verbockt habe. Aber das b…
  • Die Formatierung vom Stick passt.Edit: Ok der Thread kann gelöscht werden. Hab alle involvierten Festplatten und Sticks nochmal gründlich formatiert und jetzt bootet der Install Stick auf jeden Fall mal und ich kann installieren.Fehler war btw glaube ich eine kleine EFI Partition auf einer der Platten. Ein Überbleibsel von einer früheren Linux Distribution.