Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Die WLP von Noctua passt schon, ist zwar nicht das beste was es gibt, gehört aber schon zu den sehr guten, also ich habe sie verwendet, ist beim auftragen etwas zäh.ich nehme zum verteilen einfach immer dieses Plastik Gehäuse wo der Prozessor drin sitzt, stabil und später braucht man es nicht mehr Zum Zusammenbau.Prozessor einsetzen.Halterung für den Noctua Lüfter einbauen, schau dir genau an wie es eingebaut werden muss damit die Lüfter nachher in die richtige Richtung Blasen.Ram einstecken.So …
-
Also die Kabel sind eine Option, die andere wäre mal eine andere GK zu nehmen, irgend was altes...freund bekannter wenn man selbst nichts zur hand hat, kann sein das das Board mit dem Bios was drauf ist Schwierigkeiten mit dem PCI3.0 Karten hat.Also alte GK rein und wenn es geht die 4er BIOS Version flashen, so ist es jedenfalls in im Gigabyte Forum öfter zu lesen, bei dem "Ich komme nicht ins Bios" Problem, danach dann wieder die Aktuelle einbauen.
-
Ja DOS USB Bootstick kann man sich auch ohne Windows herstellen.Unebootin heist das Zauberwort, und Efiflash ist das Flashprogramm für Dos, siehe AnhangAlso in Unebootin bei Distribution FreeDOS auswählen, USB Stick einstellen, und erstellen lassen.Efiflash.exe und Bios File auf den erstellten Stick kopieren, damit den zu flashenden Rechner Booten und am DOS Prompt, zum flashen des Bios dieses eingeben.(Quelltext, 1 Zeile) Dann sollte das Bios geflasht werden.
-
Trim findest Du in MB unter Drives->Disk->Trim Enabler haken rein, installieren und neu starten, dann sollte trimm Aktive sein.Alternative Patch aus dem DLC oder per Terminal.(Quelltext, 2 Zeilen) Wie meinst Du das mit dem Internen Lautsprecher? Direkt am Motherboard Intern hat man eigentlich nur diesen Beeper angeschlossen.Ob der Prozessor richtig läuft Cinebensh und Geekbench laufen lassen.