Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wer kennt das nicht, man entscheidet sich dazu seinen Hackintosh mit einem FusionDrive auszustatten und stellt anschließend fest die Recovery Partition ist plötzlich verschwunden und keines der einschlägigen Tools bietet eine Möglichkeit an diese wieder herzustellen. Gut man kann sich nun die Frage stellen ob man die Recovery Partition wirklich benötigt und welchen Benefit sie letztlich bringt aber gerade bei Systemen die mit Ozmosis oder Clover laufen macht diese Partition schon Sinn denn letzt…
  • Geht nicht bei logischen Volumes Prof im Normalfall aber schon...
  • Dann schon, nur bedenkt das eben kaum jemand Apple macht das selbst ja nicht anders bei den Mac´s die ab Werk mit Fusion kommen
  • @Jarhead man kann zwar eine neue Partition mit dem FestplattenDienstProgramm erstellen oder auch eine weitere Partition dem Fusion Verbund hinzufügen nur ist es über das FestplattenDienstProgramm nicht möglich Partitionen vom Typ AppleBoot zu erstellen aber genau eine solche Partition benötigen wir um die Recovery Partition zu erstellen. Brucklyn klar ist das einfacher dennoch wird der OSX Installer keine Recovery Partition erstellen, wenn als Ziel für die Installation ein Fusion Drive gewählt w…
  • Stimmt, so kann man es auch machen, aber mir ist es ehrlich gesagt über das Terminal lieber, da hier die volle Kontrolle über die exakte Größe der Partition erhalten bleibt und kein Platz unnötig "verschwendet" wird. Wenn ich das in meinem Fusion Verbund versuche ist der kleinste Wert den ich erreichen kann, wenn ich so vorgehe, wie auf der Apple FAQ Seite beschrieben 74GB (eine manuelle Eingabe der Größe ist nicht möglich). Finde schon, dass 74GB im Vergleich zu knapp 790 MB schon ein entscheid…