Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,Ich nutze Ozmosis mit dem BIOS aus der Datenbank auf meinem UD5H. Soweit funktioniert alles super bis auf eine Kleinigkeit, der automatische Sleep.Ich lasse den Rechner gerne automatisch nach 30 min in den sleep Modus gehen, mit Ozmosis schläft er meistens aber nicht ein, der Bildschirm wird und bleibt schwarz und ich muss resetten.Wenn ich aber von Hand auf Ruhezustand gehe funktioniert es einwandfrei.Mit Chimera hatte ich vorher auch keine Probleme.Kann man da etwas dran machen? Vielleic…
  • Hmm, genau so habe ich die BIOS Einstellungen stehen..(Zitat von Trainer)Er schläft dann ja gar nicht erst ein, Bildschirm wird schwarz (also standBy) und lüfter drehen weiter, dann hilft nur reset. Aber ich denke das der Gedanke mit der Grafikkarte trotzdem zutreffen könnte.Wenn ich die Grafikkarte ausbaue und es mal ein paar Tage mit der onboard Grafik teste müsste es ja funktionieren wenn die Karte schuld ist oder?
  • OSX regelt das per software? also funktioniert das SpeedStepp dann trotzdem noch weil OS X sich darum kümmert?Weil die CPU auf Vollgas laufen lassen wäre keine option für mich.