Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo LeuteIch habe an meinen Rechner 1 Monitor am hdmi hängen und wollte jetzt meinen Philips per hdmi dvi Adapterkabel dazuhängen aber leider ist das vild nicht wie es soll irgendwas mit dem zeilensprung passt nicht möglicherweise weil die Auflösung eine andere ist.Gibts eine Möglichkeit unter einer Grafikkarte in meinem falle ati 5770 2 monitore zu betreiben oder nimmt er nur hdmi ?? l
  • Einstellungen > Displayeinstellungen ?? da steh ich jetzt irgendwie auf der Leitung oder ??Systemeinstellungen monitore ? Es wird nur ein Monitor erkannt und zwar der am Hdmi sonst keiner....obwohl der andere auch was zeigt aber eben nur farbige Linien.habe neugebootet und den hdmi abgesteckt , Monitor am dvi wird erkannt und korrekt dargestellt.wenn ich dann den hdmi dazustöpsel und neu boote wird wieder nur der am hdmi erkannt und dargestelltalso dvi funktioniert nur standalone... beide zuglei…
  • HalloIch boote über ein ozmosis bios,die grafikkarte wird als Grafikkarte ATI Radeon HD 5770 Series 1024 M erkannt.smbios Mac Pro 2008.ATI Radeon HD 5770 Series:Chipsatz-Modell: ATI Radeon HD 5770 SeriesTyp: GPUBus: PCIeSteckplatz: Slot-1PCIe-Lane-Breite: x16VRAM (gesamt): 1024 MBHersteller: ATI (0x1002)Geräte-ID: 0x68b8Versions-ID: 0x0000EFI-Treiberversion: 01.00.3180Monitore:S275HL:Auflösung: 1920 x 1080 @ 60Hz (1080p)Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)Monitor-Seriennummer: LWXEE0012400Hauptmo…
  • @al6042Das habe ich befürchtetDanke für die Infop.s. Ihr seid ein tolles Team !Danke