Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Leute,ist ein nettes Forum hier. Ich hoffe meine frage kommt hier an die richtige stelle falls nicht einfach löschen. Bin neu hier und möchte mein erstes hack zusammenbauen hab soweit auch alles durchgelesen was mir empfohlen wurde danke an dieser stelle an "Trainer". Aber es ist alles etwas zu viel für mich und ich blicks noch nicht ganz durch. Mein fall sieht so aus ich brauch ein leistungsfähiges system womit ich hauptsächlich bildbearbeitung mache d.h mehrere programme laufen parallel …
-
Danke für die schnelle antwort. Ja das stimmt das board ist schon etwas älter. für den 2011 sockel habe ich dieses hier noch gefunden Gigabyte GA-6PXSV4 aber der ist nicht in der hardware liste drin läuft wahrscheinlich auch nicht. sonst muss ich auf die 6 kerne verzichten und 1150 sockel nehmen und vor allem will ich das ding auch irgendwann mal aufrüsten 64gb ram. 3930k ist eine nette alternative vom preis ist auch gleich mit welchen board würdest du es empfehlen.ich dachte erst an diese zusam…
-
Nun ja ich dachte auch erst an thunderbolt aber ich investiere lieber in einen besseren cpu daher auch der 6 core, aber scheinbar läuft es nicht und mit anderem boards wie asus hat man scheinbar nur probleme bei der installation. Jetzt habe ich mir diese komponenta ausgesucht laut http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=274#profileContentGigabyte Z87X-UD5H Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX RetailIntel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOXda schreibt aber schon "Hackintoshianer" Ernüchterung .…