Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• ja, geht doch http://www.hackintosh-forum.de…age=Thread&threadID=14873Klug waere vielleicht eines zu nehmen das mit Ozmosis laueft bei dem von Dir auserkohrenen bin ich mir da nicht so sicher, ausserdem ist das Board uralt.Nimm doch ein aktuelles Z87 von Gigabyte.Schau einfach ins HW-CenterGruss,6F
  • Du solltest Dir ueberlegen ob Du wirklich Thunderbold brauchst, weil die Boards mit Thunderbold sind unverhaeltnismaessig teuer.Auch ist die Perepherie fuer TB sher teuer.Ich hab bei mir lange ueberlegt und bin dann zum Schluss gekommen das ich es nicht brauche.Gruss,6F
  • Gigabyte Z87X-UD5H und dazupassende Hasswell i7 ist eine super Wahl, da rennt auch Ozmosis drauf, besser geht es im Moment garnicht.Das Problem von Hackintoshianer hat in dem Fall nix mit der HW zu tun, also keine Sorgen machen.Rechenpower hast Du mit passender GFX auch absolut genug.Edit: Asus ist eine schlechte Wahl, fuer Hackintosh immer Gigabyte nehmen und das FC Problem von Hackintoshianer ist auch schon geloest.Gruss,6F
  • Mag sein nur beim Asus klappt es oft nicht beim Powermanagement ohne patchen und mit Ozmosis ist das auch so eine Sache, nicht um sonst wird bei neukauf immer (90% der Foren) Gigabyte angeraten !Summasumarum ist die Installation auf Gigabyte weniger problematisch als auf Asus.Gruss,6F