Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo in die Runde,ich habe auf einen ausgemusterten Bürorechner (s.u.) Mavericks installiert. War erstaunt, wie einfach das ging.Jetzt habe ich nach Reparatur der Rechte das Problem, dass er nur noch startet, wenn ich den Kernel-Cache umgehe. Ich habe bereits mit dem KextWizard den Systemkextcache neu aufgebaut, aber er bleibt immer in folgender Zeile hängen:FakeSMC: 13 preconfigured keys addedSMC: successfully initializedKernel Extensions in backtrace: com.apple.driver.AppleRTC(2.0)..........u…
-
Habe ich gemacht! Und zusätzlich die GenericUSBXHCI.kext gelöscht. Kext Utility laufen lassen und dann neu gestartet. Siehe da, er fährt hoch, allerdings wird das Keyboard am hinteren USB nicht erkannt.Dann habe ich mit USBBusFix=Yes gebootet und er hängt wieder an der gleichen Stelle. Dann ausgeschaltet und wieder normal hochgefahren und das Keyboard am hinteren USB wird erkannt. Dann nochmal neugestartet und er hängt an wieder gleicher Stelle. Ich kann daraus kein Muster ersehen. Immerhin star…