Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Arbeitsspeicher reicht 1600er vollkommen, die 1866er bringen dir nicht wirklich etwas, ich verbaue in letzter zeit diese hier http://geizhals.de/crucial-bal…609es2lx0ceu-a862489.html sehr gerne, haben halt den Vorteil das sie sehr "klein" sind, also nicht viel höher als die RAM Sockel an sich, so kommt man mit größeren Kühlern nicht ins Gehege.SSD 128 GB wären mir Heute zu klein, da würde ich er zur 256 GB Version raten, wenn es eine Preisfrage ist die Crucial M500 240GB ist auch sehr gut und li…
  • 2 Betriebsysteme 2 SSD oder 2 Festplatten ist immer besser, ausser Du willst Windows nur in einer VM Betreiben, dann ist es natürlich egal, wo der Container liegt der die VM enthält.Die HD4600 Im Prozessor läuft gut, und wird auch voll unterstützt, es kann nach der Installation beim ersten Start zu Problemen kommen, von daher sollte man am besten eine alte GK zur Hand haben, wie gesagt kann muss aber nicht, nach dem ersten Start kann sie dann auch wieder ausgebaut werden.Arbeitsreicher läuft nat…
  • Du meinst das Z87X-D3H ist auch ein gutes Board, hat halt nur 6 SATA Anschlüsse etc....alle Boards die gut laufen sind im HWC aufgeführt.Einen i5 4570K gibt es nicht nur ohne K ich würde den i5 4670K kaufen, aber das musst Du selbst wissen, übertakten oder nicht.ALC892 ist der Soundchip um OSX dazu zu bewegen mit der Originalen appleHDA.kext Sound wieder zu geben gibt es diesen Patch, wenn man nun keine gepatschte DSDT einsetzt wie sie z.b. im Ozmosis Bios enthalten ist, braucht man noch den HDA…
  • @Bouncer OSX kann NTFS lesen, nur nicht beschreiben, dafür gibt es dann die von dir aufgeführten Lösungen. AkadahoodJa die Snow Leopard DVD kauft man sich einfach bei Apple ist am Preiswertesten.
  • Wie sieht was mit dem Bios aus? das Passende Ozmosis Bios für das Board gibt es in der Datenbank, die Einstellungen fürs Bios...einfach mal etwas im Ozmosis Bereich lesen
  • Also Wake on Lan und OSX stehen irgendwie Immer auf dem Kriegsfuss, soll heissen es geht in der Regel nicht sauber, Suche da einfach mal im Forum zu, ist schon ganz gut erklärt wie so und warum.In wie weit sich das Löschen im Bios nun auf das WOL auswirkt? Hat noch keiner etwas zu geschrieben hier, und ich habe nicht die Hartware um es auszuprobieren.Ja mit dem BIOS kann man auf jede aktuelle Mavericks Version Updaten, das geht auf jeden fall habe aktuell die OS X 10.9.3 (13D33) Beta am laufen.
  • Ja einen Weg zurück gibt es immer, also einfach das normale Bios Flashen Wobei auch beim mod Bios sollten keine Probleme mit Win/Linux/Solaris/BSD oder Betriebsystem deiner Wahl auftauchen, zumindest keine die man nicht beheben kann.Naja bei WOL ist so eine Geschichte für sich ein Sleep OSX zu wecken geht, ein Kaltstart geht nicht.Bald haben wir hier alle Board´s durch Alternativen sind halt Z87MX-D3HZ87X-UD3HAlso +-10-20€
  • Streich das Z87X-D3H die anderen haben keine Einschränkungen vom Bios her, und nehmen sich vom Installieren nichts.Hier mal der Vergleich aller 3 http://www.gigabyte.de/product…?ck=2&pids=4488,4490,4481Welches must Du entscheiden Das MX ist halt mATX die anderen beiden ATX vom Formfaktor her...ansonsten einfach mal die Daten vergleichen, laufen alle 3 sehr gut.