Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,ich bin verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen.Ich habe soeben meinen ersten Hackintosh installiert.Mountain Lion lies sich mit Unibeast problemlos installieren. Doch sobald ich Multibeast installiere geht nichts mehr. Nach dem Apple-Logo bleibt der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.Ich habe schon mehrere Varianten in Multibeast probiert, muss aber auch zugeben, dass ich mich damit nicht sonderlich auskenne, da ich bislang mit Apple nichts am Hut hatte.Mein System:Gigabyte P35-…
-
Ich liege richtig, dass ich Multibeast speziell für Mountain Lion verwenden muss?Ich finde folgende Installationsmöglichkeiten:- ElliottForceLegacyRTC- EvOreboot- FakeSMC v.5.3.820- Mac Pro 3,1Ich finde nicht:- AppleCPUPowerManagement.kextsondern: NullCPUPowerManagementSoll ich das nehmen?
-
oh danke,ich hatte eine ältere version
-
Habe die o.g. Einstellungen vorgenommen.Leider wieder das selbe Problem. Nach dem Apple Logo wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
-
GraphicsEnabler habe ich schon probiert => half nichtPCIRootUID werde ich mal testen
-
Leider hat keiner eurer Lösungsvorschläge geholfen.Ich bin am verzweifeln
-
Das ist das Letzte was mir vor dem Blackscreen angezeigt wird
-
Ich habe nun OS X neu installiert und die verschiedenen kexte ausprobiert. Mit diesen bleibt der Rechner beim Apple-Logo hängen.Ich danke euch für eure Hilfe, werde das Projekt jetzt aber abbrechen. Ich habe im Moment zu wenig Zeit um mich so tief einzulesen.