Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen,ich quäle mich nun schon seit 2 Tagen mit meinem PC rum, irgendwie stellt sich alles quer. Das fing damit an, dass Unibeast immer abgebrochen ist auf einem echtem iMac... Mit MyHack habe ich dann ein frisches bootbares Mavericks 10.9.2 hinbekommen und zum laufen gebracht. Diese Anleitung hat mich ein gutes Stück weitergebracht: Mavericks auf Asrock Z77 Pro3 mit Intel Core i5 3570k und Nvidia Geforce GTX 660 . Nun zum Thema:Ich kriege den Ethernet Treiber nicht drauf. Weder der im …
  • Ohgott, irgendwann wird man blind. Vielen Dank für den Hinweis, es geht jetzt Schaue jetzt mal nach dem Audio Treiber.Ein kleines Anliegen habe ich allerdings noch, hoffe das ist ok wenn ich es hier rein schreibe.Wenn ich einen Neustart mache oder den Rechner herunterfahre, dann hängt er sich manchmal auf. Bildschirm geht dann aus aber Rechner läuft weiter und Prozessorlüfter dreht dann irgendwann hoch, denke aber er macht nix sinnvolles. Habe ihn mal 10min laufen lassen aber es ist nichts weite…