Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Moin,hatte genau das selbe Problem, das BIOS in der Datenbank scheint irgendwie fehlerhaft zu sein!Habe mir ein eigenes BIOS mit dem MMTool erstellt und geflasht, jetzt funktioniert der Sound perfekt.Meine Datei:BIOSVielleicht hilft dir das hier weiter:Ozmosis Bios für Z87MX-D3H mit Einstellungen Grüße,Felix
  • Da haste recht, der ALC892 wird von Haus aus nicht unterstützt.Mit Multibeast kannste dir den passenden Treiber aber einfach nachinstallieren.Unter Audio das hier auswählen:Ganz wichtig, "Without DSDT"!Gruß,Felix
  • Mist... Naja hätte ja funktionieren können Also ich habe die Einstellung auf Enabled stehen, das verstehe ich in diesem thread auch nicht so ganz, warum es auf disabled stehen soll!?Welche System-Definition z.B. Mac Pro 3,1 hast du drin?Gruß, Apple2403
  • Moin,ändere das mal in MacPro 5,1, indem du dieser Anleitung folgst:NVRAM SMBIOSGanz wichtig! Vorher die Kext "AppleTyMCEDriver.kext" löschen oder umbenennen! Sonst landest du bei einer Kernel Panic.Grüße, Apple2403