Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ein kleines Problem habe ich noch mit meinem neuen Hackintosh. Die Problematik wurde hier schon angesprochen: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=15779 Allerdings habe ich die Bios Einstellungen überprüft und es sah alles ok aus. Bei Bedarf mach ich aber gerne Bilder vom Bios. Habe auch viel rumprobiert mit den CPU Energiespardingern.Beim Herunterfahren oder Neustart geht der Bildschirm aus bzw. verliert das Signal und der Rechner läuft weiter. Der CPU Kühler dreht …
  • Hier meine org.chameleon.Boot.plist aus dem Ordner Extra:(Zitat)Ja, der Kext Ev0reBoot wurde installiert. Gerade auch noch einmal drüberinstalliert, hat sich nichts getan. Im Chameleon Wizard ist bereits ein Haken bei "Restart Fix" drin. Das mit der Signatur mache ich sofort.Edit: Chimera Bootloader ist auch installiert, weiß nicht ob das von Relevanz ist. Optisch gesehen greift der ja jetzt statt dem Chameleon.
  • Habe kein Kaspersky drauf, das habe ich nur zu dem Thema gefunden wenn echte Macs nicht ausgehen und auch bei "unmount /net failed" hängen bleiben.Der Hackintosh ist clean, habe lediglich eine Ethernet Kext mit dem KextWizard draufgespielt. Das Problem bestand vor der Ethernet Kext aber auch schon. Habe ihn extra nochmal neu installiert um dem Problem auf den Grund zu gehen.Installiert wurde über Multibeast folgendes:Die Änderungen in der plist Versuche ich mal, wenn ich nicht in 2 Minuten editi…
  • MokkaSchnalle: Hm ok werde ich mal probieren. Sieht man denn dann irgendwo im Anschluss was noch fehlt? Bzw. was nicht automatisch erkannt wurde? Oder wie machst du das? Naja zumindest sieht man ob man Ausschalten kann...@Trainer: Ist bereits aus. Auch alle anderen sachen (Ring-In Power On, RTC Alarm Power On, USB/PCI/PS2...)Find ich echt toll dass hier einem so gut geholfen wird, kenn das kaum von einem anderen Forum. Meist heisst es immer Sufu benutzen auch wenns nix dazu gibt Ich schreib im …
  • Hat geklappt!! MyHACK.kext löschen und alles funktioniert wunderbar. Versuche jetzt dennoch mal mit Unibeast ein neuen Bootstick zu machen, da mir das dann doch etwas vermurkst vorkommt. (Hatte heute nach der neuen Installation ab und zu freezes beim Einstecken eines USB Sticks, das war wohl auch darauf hinauszuführen. Puh da bin ich aber riesig erleichtert, war schon kurz davor zu resignieren...Vielen vielen Dank an alle. Sobald ich es habe mach ich ein Tutorial ggf. sogar mit Video