Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Auf meinem T61 läuft inzwischen 10.9.3 also das kann nicht das Problem sein Ich habe auch 3 Kabel und nur das schwarze und das weiße an der Karte angeschlossen (bei meinem war die direkt verbaut ist eine ANATEL die Lenovo wohl in einigen T61 direkt ausgeliefert hat). Interessant wäre nun die Art der Verschlüsselung, die Du nutzt ich fahre hier noch mit WEP und das geht ob WPA auch geht hab ich bisher noch nicht getestet...
-
Nur mal so ein wager Tipp ins Blaue aber resette mal den Router so dann und wann habe ich das mit meinem Router auch, Geräte die angemeldet sind funktionieren einwandfrei aber Geräte die nicht angemeldet sind und sich neu anmelden wollen kommen nicht rein (passiert mir regelmäßig mit dem iPhone). Ein reset des Routers behebt das Problem dann aber immer.
-
Das einzige was mir als offensichtlich noch anders auffällt ist die Tatsache, dass mein System nicht mit myHack erstellt wurde und ich alle Kexte handverlesen installiert habe. Ich kann leider im Moment nicht gucken was alles in der dollen myHack.kext in /S/L/E enthalten ist aber für mich ist die ein heißer Favorit als Störfaktor. Mach mal einen Rechtsklick drauf -> Paketinhalt anzeigen und guck mal in den plugins Ordner was da alles drin steckt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine d…
-
Schon merkwürdig irgendwie...Die MyHACK enthält nichts weiter auffälliges zumindest nicht im Bezug auf die Netzwerkhardware der beste Weg ist es allerdings auch nicht, gerade auf Notebooks usw. (NullCPUPowerManagement...) hier solltest Du über kurz oder lang eh über einen Ersatz nachdenken (getreu dem Motto je weniger mystisches um so mehr Kontrolle). Ich hab jetzt noch mal bei meinem nachgesehen und ausser den beiden Kexten hab ich eigentlich nichts installiert bzgl. des WLAN´s. Das einzige was…
-
Kleiner Nachtrag, da ich mich selber gerade mal wieder mit dem WLAN rumschlagen und es unter Yoesemite einfach nicht will (Karte wird als Airport Extreme erkannt findet aber absolut gar nichts). Ich habe eine Sache ganz vergessen es reicht nicht lediglich die IONetworkingFamily.kext und die IO80211Family.kext zu tauschen sondern es fehlt noch eine entscheidende Komponente. Neben den beiden genannten Kexten muss zusätzlich auch noch die Datei "airportd" im Verzeichnis "/usr/libexec/" gegen eine V…