Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
prinzipiell ein sehr empfehlenswertes hackbook - ich hab das mit der quadro fx, läuft seit der erstinstallation problemlos.allerdings könnte es einen nvidia-bug haben -> google/thinkwiki, ich würde es also entweder nur dann kaufen, wenn es eine gewährleistung oder ein rückgaberecht gibt, ich vorher nach dem herstellungsdatum (auch google, lässt sich meines wissens aus den seriennummern von mainboard/grafikchip auslesen) fragen kann, oder ich würde nur soviel ausgeben, dass ich keinen so grossen …
-
fuffi ist fein, hätte ich auch sofort eingesammelt akkus kriegste wie sand am meer in der bucht für wenige euronen (ab 22,- inkl versand), die taugen auch was - hab selbst schon welche gekauft, bei interesse sag was, dann guck ich mal, bei welchem höker ich gekauft hab.die backaktion ist nur eine temporäre lösung, meist kommt der fehler nach ner weile wieder..ich drück dir die daumen, dass du ein einwandfreies modell erwischt hast!
-
was ist denn das für eine wlan-karte?atheros 5212 (sagt mir "über diesen mac" des x60, und die karte kommt auch aus einem t60)? und du hast probehalber eine recht alte version (10.6.2 oder so) von sl installiert?im x60 (10.6.8.) läuft die karte mit bearbeiteten backroll-versionen der io80211family.kext sowie ionetworkingfamily.kextwenns die gleiche karte bei dir ist, sag was, dann schieb ich die kexte mal in die dropbox.den runterfahr-fehler hatte ich bei meinem t61 (unter 10.7.5) auch mal - wen…
-
moin moin!HIER sind die beiden kexte, mit denen die atheros im x60s unter 10.6.8 läuft. dem farbcode (ich färbe alle kexte, die bearbeitet sind, zusätzlich und/oder aus anderen osx-versionen kommen, ein, damit ich sie wiederfinde bzw. ich evtl. auch noch weiss, wiewaswarum) nach kommt sie aus einer älteren osx-version und ist zusätzlich auch noch bearbeitet (plist/id??)meine atheros ist bislang aber nur unter SL im einsatz gewesen, ob die kexte auch später noch funzen, musste probieren.ansonsten…
-
schade....hmmm... und ja, könnte sein, dass die karte irgendwann nicht mehr erkannt wird/zu alt ist. ich glaube mich zu erinnern, dass die kexte aus einer SL-version vor 10.6.3 stammen, und auch recht bösartig waren beim installieren selbst im SL. broadcom könnte klappen, ich hab hier diverse broadcom (aus einem i-mac, einem hp-läppi, und eine aus nem dell) verbastelt, die jeweils oob laufen im ML. es sind allerdings etwas ältere, als deine.für die kurzen karten gibts adapter, ein kleines stück …