Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Navi Guide,sorry, an deinem CPU-Namen 4XXX kann man erkennen, dass es eine CPU mit Haswell-Architektur ist, diese laufen unter Snow Leopard und unter Lion nicht.Du brauchst mindestens OS X 10.8.5 für Haswell Chips!Am besten nimmst du direkt die neuste Version 10.9 (Mavericks).Gruß, Apple2403
  • Moin Navi Guide,Ich bin ganz deiner Meinung: Ein "echter" Mac ist einfach zu teuer!wenn ich mir die Hardware deines Laptops anschaue, läuft das auf jeden Fall! Sehr gut sogar, dank SSD und i7 CPU Soll Windows drauf bleiben?Wenn ja, muss eine zweite Festplatte bzw. SSD angeschafft werden!Problem bei der ganzen Sache ist: Du brauchst einen Computer, wo bereits Apples Betriebssystem OS X installiert ist, denn die Programme, die aus dem Apple Installationsprogramm einen Hackintosh-Installer machen g…
  • Dieser Laptop hat ein InsydeH20-BIOSBei den Versionen speziell für OEMs, wie HP oder Acer kann man nix im bios umstellen! Es ist quasi "locked"Man muss eine sogenannte CD einlegen um das BIOS freizuschalten, der Hersteller verwendet diese für Wartungsarbeiten.Hat jemand eine Idee, wie man dieses BIOS unlocked?Hat jemand diese CD?Gruß, Apple2403
  • Habe gestern Abend noch diverse ModBIOS-Foren durchsucht, und bin fündig geworden, wenn ich nachher zuhause bin werde ich diese Versionen mal hochladen.Sie bieten das versteckte 'Advanced' Menü zum Einstellen von CPU und Chipsatz, man hat also die Möglichkeit eine Grafikkarte zu deaktivieren!Dann läuft Mavericks wie ne 1 Gruß, Apple2403Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk