Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo liebe Leute Ich bin neu im Forum und auch was die Installation von OSX auf einem PC angeht.Ich habe gestern erfolgreich OSX Mavericks installieren können, mit Unibeast und Multibeast.Nach dem ersten Start hat alles funktioniert bis auf den Sound. Habe dann mit Multibeast den Sound (ALC 892) installiert und den anderen Kram der da noch mit dem easy Guide installiert wird. Wenn der PC dann jedoch hochfährt kann ich nur im sicheren Start (-x) erfolgreich booten.Wenn ich mit -v boote bleibt er…
-
Also ich habe es jetzt nochmal ganz frisch installiert. Installation ging ohne -x aber nachdem die Installation abgeschlossen war und der restart gefordert wurde, konnte ich nur mit -x booten. Als er dann im sicheren Modus hochgefahren ist, habe ich ihn nochmal mit -v gestartet und da kam dann das im anhang raus.Habe nichts mit Multibeast installiert..Was muss ich jetzt am besten machen?
-
Das hat leider nichts gebracht...Also VT-d war vorher schon deaktiviert und die Einstellung mit der Grafikkarte hat auch nicht funktioniert.Ich habe aber nur mit GraphicsEnabler -v ohne -x gebootet. Denn im sicheren Modus startet er ja ohne Probleme...Da habe ich aber dann kein Ton und keine Grafikkartenunterstützung..
-
Alles klar, vielen Dank für die Information, werde es gleich mal ausprobieren.Das Paradoxe ist, dass die VT-d Einstellung im Bios wirklich auf deaktiviert steht und die Grafikeinstellung habe ich auch auf PCI-E gestellt.Naja. Ich habe außer dem Versuch den Audio kext über Multibeast zu installieren gar nichts vom easy guide bei Multibeast installiert... Sollte man das trotzdem machen, auch wenn alles andere funktioniert?
-
Also ich bin totaler noob und anfänger was das angeht und kann mit DSDT nichts anfangen..Ich habe den PC über HDMI angeschlossen, falls das damit auch in verbindung steht. Mir ist es halt einfach wichtig, dass der Sound geht, auch wenn ich z.B ein MidiKeyboard anschließe..EDIT:Ok, der Ton funktioniert :).Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wie kann man denn solche Sachen wie dart=0 in diese bootplist oder wie das heißt einfügen und wo finde ich das?