Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Boote mal mit -x und dann gehe nach /S/L/E und Lösche/Weg kopieren von ElliottForceLegacyRTC.kext und EvOreboot.kext, danach rechte und cache reparieren/neu aufbauen lassen, mit Kext Wizard/Kext Utility. Dann Booten nur mit -v.Bei deinem Board sollte eigentlich DSDT Free zum Installieren reichen, deshalb erstmal die beiden Kexte oben wieder entfernen.
  • Stell mal die Primäre Anzeige auf IGPU und den IGPU Speicher auf 32 oder wenn das nicht will 64MB, Render Standbay auch ruhig mal auf aus.
  • Lade dir ein Aktuelles BIOS von ASUS für dein Board, und lass mal den PM Patch darüber laufen, anschließend flashen und Einstellungen für OSX einstellen.Scheint mir so das dein Board Probleme mit dem Nativen Power Management von Apple hat, dieser Patch behebt dann das Problem.
  • Wie kommst Du auf 892 ? Laut Hersteller Seite ist auf deinem Board ein Realtek® ALC887 also würde ich dann auch mal den passenden Patch installieren dann sollte es auch mit dem Sound klappen.(Zitat)Irgendwie verstehe ich es nun nicht, Du hast es abgeschaltet und must mit dart=0 Starten, kann ich nicht glauben, sorry aber das war mein erster Gedanke als Du das geschrieben hattest Apple2403 hat es ja in Post 6 auch schon angesprochen. VT-d muss aus.Statt die intelhd .kext zu löschen wäre es wohl e…