Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,ich habe auf meinen System Mavericks installiert. Allerdings habe ich das Problem das fast bei jedem Start nach dem Apple Logo die Bildschirme sich in den Standby schalten und dann schwarz bleiben. Ich bekomme es ab und zu hin mit dem Flag "GraphicsEnabler=No" das er ohne Probleme bootet. Jedoch wenn ich dann einen Neustart mit dem Flag durchführe schalten sich die Monitore wieder in den Standby nach dem Apple Logo.Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Habe ich soeben ausprobiert. Er ist hochgefahren Bild war da dann habe ich mich eingeloggt. Danach hat er sich aufgehängt. Beim nächsten Reboot mit dem selben Flag wird der Bildschirm wieder schwarz.
  • mit -x bleibt der Bildschirm nach dem Apple Logo schwarz... hab auch -x PCIRootUID=0 gemacht.
  • Hab soeben im BIOS bei der Anzeige auf PCI Express umgestellt und GraphicsEnabler=Yes eingerichtet nun fährt er jedes mal ohne Probleme hoch Apple2403.Allerdings habe ich gleich noch zwei Fragen. Ich hab mir den Belkin Class 2 Adapter bestellt welcher sich auch Problemlos mit meiner Magic Mouse verbindet allerdings meine Apple Wireless Tastatur nicht findet kann der nicht 2 Geräte auf einmal??Außerdem funktioniert die Netzwerkverbindung nicht richtig. Er bekommt keine IP-Adresse nach ein paar Ne…
  • Ok dann muss ich mal schauen wegen der Tastatur. Ist die Orginal Apple Wireless Tastatur mit meinem Macbook funktioniert diese noch problemlos.Gibt es von der Wireless Tastatur unterschiedliche Baureihen? Meine ist schon älter und läuft mit 3 Batterien. Kann das vielleicht das Problem sein?Beim Netzwerk hatte ich auch schon eine manuelle Adresse drin jedoch ohne erfolg. Ich habe dann den Kext nochmal installiert und seitdem scheint es zu funktionieren.