Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Der AMD Hacki hat jetzt die ATI Grafik, lief sehr schön mit Graphicsenabler. Ich nehme an, dass der HDMI port vom Mac bevorzugt wird undbei Ton daher nur mehr HDMI angezeigt wird. Ich habe versucht den PCI sound in der voodoo plist einzufügen, wie in Griven´s tutorial beschrieben,aber nur mein System dabei zerschossen.Gibt es noch eine simplere Möglichkeit den Ton wiederzukriegen?Ich würde auch das System nochmal neu aufsetzen, aber leider bootet der AMD nicht mehr mit der nawcom CD, obwohl das …
  • Recht vielen Dank!An den abgesicherten Modus hatte ich in der Nacht tatsächlich nicht gedacht.Ich hab die verschlimmbesserte kext gelöscht und neu installiert. Nun läuft er wieder.Darf ich die vermurkste plist hochladen und ihr schaut mal was mein Fehler ist?Vielleicht verstehe ich irgendwann mal was der Hacki macht. Im Moment ist es für mich noch: Man nehme...
  • So sieht die Voodoo plist jetzt aus:(Quelltext, 116 Zeilen) Und das aktuelle System Info, Devices:Wie gesagt, habe ich bei "Ton" und "Audio-Midi-Setup" nur HDMI und den Klinkenstecker Eingang.Falls jemand eine Idee hat, wäre das schön. Ich will mal den Küchenfernseher herschaffen und testen, ob der HDMI port funktioniert.
  • Danke Griven,das klingt plausibel für mich. An sich benötige ich den HDMI port im Moment (noch) nicht, so daß ich den HDMI Teil gut löschen kann.Falls sich das ändern sollte, kann ich ja wieder zurückrudern. Für zwei Monitore hab ich sowieso keinen Platz.Ich lösche also den Rattenschwanz von dict...HDMI bis dict korrekt?
  • Ich habe jetzt meine Voodoo Info.plist so abgeändert:(Quelltext, 79 Zeilen) mit dem Erfolg dass ich gar keine Ausgabegeräte mehr habe.Könnt ihr bitte mal nen Blick drauf werfen, ob ich einen Syntaxfehler reingemogelt habe?
  • Ja, das hätte ich sehen sollen mein MCP78 audio device ist weg.Aber wieso und wo ist es hin?So sahen die Geräte ohne die ATI Grafikkarte aus:
  • Ad 1: Im BIOS hab ich external und internal codec und beide zusammen. Letzteres ist auch eingestellt.Ad 2: Ich hab mich noch nicht mit DSDT beschäftigt - wenn dann müsste etwas gepatcht worden sein von der Mod Installation.Wie komme ich an das file dump dass beim Systemstart angelegt werden kann?Ich habe einige kexte in einer blacklist und IO? Module die wegen Versionskonflikten nicht geladen werden.Das MCP78 Gerät ist wieder in der Liste von System Info (0774 / 10de) nur die Musik spielt nicht.…