Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Lies dich auch ruhig mal durch diesen Thread: http://hackintosh-forum.de/ind…threadID=12322&highlight=Ich verwende allerdings eine DSDT die du dir noch entweder anpassen müsstest oder suchen wenn schon eine geuppt wurde.Ach und lad dir mal das Was in der Dropbox ist herunter dort findest du auch etwas um die CPU richtig einzustellen, wichtig ist aber auch eine SMBios zu verwenden die KEIN Haswell oder IvyBridge beinhaltet. Diese Funktionieren meist nicht, also am besten das aus der "Box".Dein Pr…
-
Mach mal deine Signatur richtig es geht ja hier nicht um dein Gigabyte sondern Lenovo.Ersetz auch mal die Kexte aber vorsichtig am besten mit einen 2ten Bootbaren System durchtesten.Für SMBios nimm dir das: Chameleon Wizardund am besten noch dazu kext wizard findest du beides in der Dropbox, lad ich schnell hoch.Bitte sehr Hier der Link
-
nimm die aus post #5ich hab bei leider grad das Problem, das ich zwar den Dropbox Ordner öffnen kann und dort auch etwas drinn ist, jedoch seh ich nix.Werd meine Daten nochmal neu auf die Platte Spielen und die 1TB komplett in 1 Format setzen.ich setz jetzt erstmal noc einen Ordner rein den ich so nennen werde: "Kexte 20.4.14" mit extra order usw.... am besten schaust du morgen rein.
-
hast du jetzt die nullcpu rausgenommen oder nicht?dazu musst du rechtsklick auf die kext gehen und "Paketinhalt Anzeigen" - Contens - Plugins -Alles mögliche und "wichtige" und unter anderem die nullCPU.... .Die entfernen kext (also MyHack) neu installieren und meine anderen dazu.Jetzt sollte er Theoretisch normal starten und mit deiner SSDT zusammen auch richtig takten, falls nicht bingt dich ein DSDT Patch bestimmt an das Ziel.
-
Probier mal versch. SMBio.plist´s aus und schau wie er darauf reagiert ansonsten DSDT mit passenden Patch dafür versehen (lassen) oder die SSDT überprüfen ggf. neu erstellen.Schreib was denn schon alles geht und welche Kexte du eingefügt hast.Und was mich Interessiert: Geht der Kartenleser? Bei Keiner99 geht der OOB und bei mir gar nicht.