Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo,Ich habe jetzt endlich mein neuen PC und habe mich dann an einen Hackintosh dran gesessen. Die Installation von Snow Leopard Funkt ohne Probleme aber dann wenn ich das Update eingespielt habe und danach mit MuliBeast alles richtig stelle bleibt das Mac OS X immer ab dem Punkt [ PCI Configuration begin ] Fest. Meine neue Sys-Config kann ich nicht in meine Signatur packen da diese angeblich über 500 Zeichen sind was sie aber nicht is. Darum hier meine Sys-Config:CPU Typ: Intel Core i5-4670, …
-
Ne hatte Probleme wegen IDE und ich wollte ein DualBoot mit meinen existierenden Win7 HomePrem haben.... Mit Flashen will ich nicht gerne da ich irgentwie immer pech habe wenn ich nen BIOS Flashe -.-Soooo Mac OS X 10.9 läuft jetzt da ich bei einem Freund der nen Mac Pro hat wo ich ein USB-Stick erstellen konnte. Wenn ich das Ozmosis flashe kann ich wenn Windows installiert is auch noch normal Windows starten oder startet dann nur Mac?
-
So jetzt habe ein dickes Problem Ich habe Ozmosis BIOS auf mein H87-HD3 geflasht weil ich mein PC zu einem Richtigen Hackintosh umbauen wollte. Alles schön und gut Flashen hat geklappt aber jetzt wenn ich meine bestehende Mac Installation starten will geht es nicht. Beim starten von der Mac Partition ist der immer hängen geblieben wenn der Drehende Kreis kam. Bei meinen Mac Install Stick ist das Problem das wenn das Setup starten will komme ich nicht zur Sprachauswahl...... Die Maus ist da aber …