Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
hmmm -ich hab zwar eine etwas andere grafik im t60 (firegl 5250 -> radeon x1700), stillgelegt ist es auch seit einer weile (kann also nicht live nach details gucken) aber wenn ein externer monitor beim start dran war, konnte ich ihn nutzen und zwar sowohl gespiegelt als auch erweitert. gelegentlich hat sich der laptop beim booten mit 2 monitoren "verschluckt", aber beim erneuten booten wars ok.wenn ich mich recht erinnere, dann musste ich mehrere radeonHD.kexte ausprobieren, mit einer gings dann…
-
na soo alt ist der thread ja nun auch nicht -bist du mit den dateien weitergekommen, die ich dir geschickt hatte?wenn nicht, dann beschreibe doch mal deine vorgehensweise bei der installation.- nutzt du eine dsdt, wenn ja, was wurde verändert /woher kam sie?- welche smbiosversion nutzt du?- welche bootflags?- wie bist du bei der anpassung der X1000-kexte vorgegangen, hast du die aus 10.6.7 angepasst oder evtl. versehentlich die 10.6.8er?- hast du die atiframebuffer.kext gelöscht (da war noch ein…