Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von macrodos)schon mal npci=0x2000 als Bootargument versucht?
  • Bleibt also weiter beim <PCI Configuration Begin> stehen?Eigentlich komisch, denn das gibt es ja erst seit Lion bzw. SnowLeopard 10.6.8 also entnehme ich dem, dass Du versuchst Lion zu installieren, richtig?
  • @BeaFan, sorry AMD ist so gar nicht meine Baustelle von daher kann ich dazu wenig beitragen. Fakt ist mal das <PCI Configuration Begin> Problem hängt eigentlich immer mit der Grafikkarte zusammen und es gibt verschiedene Ansätze das zu lösen.- Bei nahezu allen als kompatibel bekannten NVIDIA Karten und vielen ATI Karten lässt es sich mit npci=0x2000 lösen manchmal mit zusätzlicher Angabe von graphics Enabler = Yes- Bei manchen Karten insbesondere den weniger kompatibelen/älteren oder exotischere…
  • genau so :O)
  • Sieht für mich auf den ersten Blick nach einer ziemlich vergurkten Bootsequenz aus und das meine ich wirklich wörtlich...Wenn ein Boot mit -v auf einem Blackscreen endet ist der Loader im Eimer und sonst nüscht...Das Board sieht an und für sich gut aus, es ist STRAIGHT INTEL und sollte daher eigentlich keine weiteren Probleme bereiten ( Northbridge: Intel® 945GC A2, Southbridge: Intel® ICH7 ) und auch der Rest der Hardware sollte auf den ersten Blick eigentlich keine Probleme verursachen. Eigent…