Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Was Hast Du bei Windows 8 Futures im Bios eingestellt? Other BS und darunter CMS immer?Welche Windows Version? Windows muss wenn man es von UEFI Booten soll auch so Installieren, ein nachträgliches Umstellen...geht meistens nicht wirklich.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst Du es nicht per F12 und dann die Festplatte mit der Win Installation Starten? auch nicht per P0/UEFI Plattenname der Win Installation?
-
Ok, Flash dir mal dieses BIOS ist nun Version F8z87xud3h-f8-OZM-DSDT-G.rom.zip
-
Hast Du mal versucht den Anweisungen der Fehler Meldung zu folgen?Also vom Win8 Install Medium zu booten, Sprache auswählen und weiter, dann reparieren des Computers.
-
Via F12 wähle ich nur die Win8 SSD aus und es startet normal bei mir, via Pos1 müsste es die System Reserviert Partition sein. (Das ist diese 100mb Partition die Windows beim Installieren anlegt.)
-
Win 8 wurde noch unter originalem Bios bei mir installiert.Welche Version setzt Du im Moment ein von die F7 aus der DB die von TuRock oder meine F8 von weiter oben im Thread?
-
Die shell lasse ich bei neuen Biosen auch raus weil die wenigsten benötigen sie wirklich mal, bzw. können dann damit umgehen Probier bitte mal das F8 noch mal aus, wenn das nicht geht, schau ich es mir noch mal an.
-
Also das F8 kannst Du so flashen, egal was da drauf ist im Moment als BIOS.Da sich Windows auch mit Ozmosis installieren lassen sollte erstmal so Probieren, wenn das nicht geht schau ich mir das BIOS noch mal an.Ja UEFI und NTFS
-
häng sie ab das ist immer sicherer, gerade bei windows.
-
Ja das sollte reichen, kannst sie auch an Sata 1 hängen, so ist es bei mir.
-
Ja kannst Du drüber installieren, das Problem ist das in Apple an der appleHDA rumgebastelt hat, und der Patch aus der 6.1 stabiler läuft.
-
Probier es mal mit Fester IP Adresse.