Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo,ich habe auf meinem GA Z87X UD3H Ozmosis installiert, dann via USB - Stick Mavericks. Wie hier im Forum beschrieben habe ich dann noch via MultiBeast Audio, Internt und TRIM Enabler installiert. Bei dem Treiber für das Internet habe ich AppleIntelIE1000e V3.0.4 als erster installiert, leider funktioniert der Treiber nicht nichtig. Daher habe ich auch die älteren beiden Versionen installiert.Das Problem äußert sich wie folgt. Nach dem starten von OSX geht das Internet nur manchmal. Ich benu…
-
Danke für Eure Antworten, Ed Turner - Ich benutze auch eine Fritzbox. Es könnte sich also gut um das selbe Problem handeln. Austauschen ist natürlich eine teure Variante Ich werde probieren den Rechner direkt zu verbinden. smedds - Benutz du auch eine Fritzbox?Denkt Ihr, dass es etwas bringt eine Wlan-Karte zu kaufen und diese zu installieren? Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt in Verbindung mit dem Board?+: Bei dem Audio Treiber, hatte ich bis jetzt erst einmal den Fall, dass auf einmal kei…
-
Danke für die Antworten,ich denke ich muss erstmal Mavericks neu aufspielen Wenn ich unter Systemeinstellungen auf Netzwerk gehe, stürzt Systemeinstellungen ab. Ich kann dann den Rechner nur noch via Hardreset neu starten...... Vermutlich habe ich ein paar mal zu oft die Treiber neu aufgespielt oder so......