Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guten Abend,ich habe versucht mit Hilfe von Clover in Mavericks zu booten. Ich bin dabei nach einer amerikanischer Anleitung vorgegangen.Ich weiß nicht ob ich diese hier posten darf. Jedenfalls klappte der Installationsprozessauch reibungslos, doch beim erneuten booten bekomme ich dieses Bild:Des weiteren bekomme ich folgendes Bild, wenn ich nochmals versuche von dem USB Stick zu booten bzw. in das BIOS wechseln möchte:Ich hoffe ihr habt Ideen wie ich den Rechner wieder zum laufen bekomme.Danke.
  • Okay, danke erstmal für die zügige Antwort.Das Problem scheint ja zu sein, dass ich selbst wenn ich jetzt einen myHack stick hätte, diesen nicht zum booten bekommen würde.Wenn ich von einem USB Stick versuche zu booten kommt das Bild 2. Sollte ich davon nochmal ein schärferes Bild posten?
  • Dafür muss ich in das BIOS oder?Da komme ich nämlich auch nicht mehr rein.
  • Jedes mal wenn ich in das BIOS möchte kommt auch Bild 2, die Menü Systemdiagnose. Wenn ich F12 drücke, dann versucht der Rechner einen sogenannten "Netzwerkstart".Den Akku hatte ich auch schon raus genommen. Bevor ich die Festplatte unter dem OSX Installationprozess formatiert habe, lief dort Windows 7.Edit: Dummerweise finde ich im Netz auch nichts dazu. Der Rechner kommt nur noch in dieses Menü der Systemdiagnose…Echt seltsam.
  • Ich habe den Rechner jetzt nochmal hochgefahren und er bootet jetzt komischerweise wieder vom Stick.Zudem kann ich auch in Mavericks booten. Keine Ahnung warum das jetzt auf einmal klappt, aber danke für deine Hilfe!!
  • Ja, kann geschlossen werden.