Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi,ich habe einen neuen Switch (HP 1810-24G V2). Nun musste ich feststellen, dass mein Hackintosh leider keine Verbindung zum Internet hat. Am Switch hängt eine Fritzbox 7360. Schließe ich den Hackintosh an der Fritzbox direkt an oder nehme einen 15€ TP-Link-Switch, funktioniert alles. Mit dem neuen Switch bekomme ich per DHCP entweder gar keine oder eine falsche IP zugewiesen und mit manueller Vergabe wird angezeigt "verbunden", aber es geht nicht . Ping zur Fritzbox bekommt einen Timeout. Ich …
  • Vielen Dank euch beiden schonmal für die Antworten.@ sn0wleoJa, die TimeCapsule verteilt WLAN und iOS Geräte funktionieren. 2 NAS funktionieren daran, der Drucker. Der Hackintosh funktioniert, wenn man Win7 startet, statt Mac OS.Zudem habe ich noch ein MacBook angeschlossen und WLAN deaktiviert. Funktioniert auch 1A.@ al6042AUTO-Negatiation…Ich habe den Switch an dem entsprechenden Port auf 1000GB Full Duplex gestellt und den Hackintosh auch. Ich wollte testen, ob das Probleme bereitet. Es macht…