Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi Leute und guten Tag Forumalso ich bin neu und hab geich ein Problem Also ich habe Lion erfolgreich auf meinem Asus G73sw mit 8gb Ram installiert es läuft auch alles außer der SD Slot nur hab ich das gefühl er läuft nicht schnell unter Windows ist er echt fix aber unter Mac kommt mir alles ein bisschen hackelig vor.wenn ich unter win auf höchsleistung stelle hällt der akku 2 - 1,5 h hir hält er 3 also sagt midas das er nciht alles ausnutzt oder? also angezeigt wird alls richtig mein 2.0 ghz i7…
-
erstmal danke für den aufwendigen guide super nur komm ich schon beim ersten nicht weiter ich will den boot loader aktualisieren aber er sagt ich kann nicht updaten da kein internet hab den rest aber so befolgt wie gesagt hab aber trotzdem ein wert bei cinebench von 3.9
-
also geladen wird er und es werden auch 8 kerne erkannt von Istat und er taktet die laut anzeige auch aber trotzdem hab ich nur eine bewertung von 3,46 das ist echt komisch müsste die nciht eigentlcih höher sein?unter windows hab ich 38.9 fps und nen cpu wert von 4,9
-
OK freuen tuh ich mich auf jeden fall da vorallem illustrator indesign etc laufen soweit stabiel wobei bei indesign ruckelt es immer noch nen biss hm vieleicht liegt es ja an der graka das die nicht richtig läuft erkannt wird sie ja.ABER erstmal besten dank für die ausführliche superschnelle und vorallem ausfühliche hilfe in anderen forem bekommt ma meist nur "google ist dein freund" und das ist echt MfG JDok jetzt hab ich doch noch eine frage also mein system fährt nie ganz runter unter mac als…
-
ne aber das hab ich erst vor 2min gelesen und muss erstma schauen was das überhaupt macht ich hab auch heute miteinmal 2 kernel paniks gehapt weil er den network kext nicht richtig laden konnte aber dann ging es miteinmal wieder...
-
Aso E/E geht nicht zu reparieren die sind im wizard grau unterlegt und nicht anwählbar .. ich hab hir mal zwei bilder einmal vom kp und einmal vom start mit -vhttp://dl.dropbox.com/u/46726220/_CSC4095.jpghttp://dl.dropbox.com/u/46726220/_CSC4094.jpg
-
also ich hab alles nochmal runtergehauen und sauber neu installiert den kernelpanik hab ich nicht mehr und alles läuft sauber ohne Probleme aber natürlich das runterfahren läuft trotz evo kext nicht sauber ka warum. rechte sind repariert der rest lauft sauber.... das einigste was noch nicht geht ist der sd slot aber da schau ich noch.