Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,erstmal ein herzliches Dankeschön an alle hier aktiven. Dank euren Beiträgen läuft mein erster Hackintosh jetzt so wie er soll ! Mit Sound, USB 3.0, usw.Ich würde gerne meine Grafikkarte durch eine Nvidia GT640 ersetzen. Muss dazu erst ein Treiber installiert werden ?Bin dankbar für eure Hinweise.
  • Danke für den Tipp. Kann ich nach einem Fehlversuch die alte Karte wieder einsetzen oder kommt der Mac dann durcheinander ?
  • Danke, läuft ! Sogar mit 2x DVI !Einziger Schönheitsfehler - Systemübersicht zeigt 0MB VRAM. Ist das nur Kosmetik oder hat das Auswirkungen die ich jetzt noch nicht sehe ?Wie sieht das eigentlich mit der maximalen Auflösung aus ? Wenn der Chipsatz 2560x1440 schafft, kann das auch der Treiber unter Mac ?
  • QE/CI läuft nicht, stört mich im Moment jedoch nicht da die Geschwindigkeit ok ist. Da gibt es wohl mehrere Wege der Aktivierung... Das schaue ich mir später genauer an.Thanks !
  • Da war ich wohl etwas zu schnell mit meiner Aussage. Habe eben noch mal nachgesehen.Youtube video läuft ohne ruckeln, Screensaver Test geht auch. Den "ripple" Effekt beim hinzufügen ins Dashboard konnte ich allerdings nicht sehen.Gibt es noch etwas was ich prüfen kann ? Vielleicht ein Eintrag in einer der Systemdateien ?
  • Danke, dann ist hier alles geklärt !
  • kannzu