Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
So habe mit Unibeast einen Installationsstick von Mount Lion 10.8 erstellt. Folgendes System wird verwendet:GA-B75N Motherboard Rev.1, B75Express-Chipsatz, CPU i3-2100 2 x 3.10GHz, ASUS GTX650 1GB, 2x4096 MBytes G.Skill RipjawsX, Realtek ALC892, 2xGBLAN Realtec RTL8111E, 120GB SSD Cruisal M500Installation auf 120GB Cruisal hat funkitoniert. RTL8111E Lan-Treiber noch aktiviert. Dann Updates auf 10.8.5 ausgeführt. Über AppStore Mavericks heruntergeladen. Mein Problem bis jezt funkioniert das Start…
-
Hallo habe jetzt doch noch mal mit myHack Mavericks installiert (musste PEG von Auto auf GEN2 stellen damit die Bildschirmausgabe der GTX650 nicht weggeht. Habe dann mit Multibeast ALC892, HDAEnabler, 3rd Party SATA, TrimPatcher, FakeSMC, FakeSMCPlugins, HWMonitor Application, Apple RTL8169Ethernet, Applte RTC Patch, Basic Boot Options, Generate CPU States, Hibernate Mode Desktop, User Kernel Cache, iMac 12.1 gepatcht. LAN funktioniert. Systeminfo zeigt Grafik GT650 1GB. Hdmi-Audio funktioniert …
-
Hallo,vielen Dank für die Hilfe. Habe nun die plist angepasst und es funktioniert. Nun habe ich nur noch ein Problem: Die Audio-Ausgabe über HDMI an meinen AOC 2343fi funkioniert nicht. Am Audioausgang der Soundkarte kommt aber Signal wenn ich einen Kopfhörer anschliesse. Grafikkarte ist GeForce GTX 650 Vendor ID 10de und Device ID 0e1b Audio und Device ID 0fc6 Display.Wie bekomme ich nun das Audiosignale des HDMI-Ausgangs der GTX 650 zum laufen? Gibt es schon vorhandene Kexte die ich benutzen k…
-
Ja BIOS Version ist F5! Und was muss ich jetzt machen?
-
Hallo,und die angehängte DSDT.aml kopiere ich jetzt einfach in den /extra Ordner und gut ist oder?
-
Hallo habe nun die angehängte DSDT Datei nach /extra kopiert umbenannt nach DSDT.aml und neugestartet. Nun habe ich endlich auch Sound über HDMI. Allen vielen Dank die mir geholfen haben. Wollte schon mehrmals aufgeben da es doch nicht so reibungslos lief. Nun bin ich aber zufrieden.Cinebench R15 zeigt mir CPU 262cb und OpenGL 48,05 FPS und Heaven Benchmark 4.0 zeigt FPS 19,8FPS und Score 499 und alles sieht schon ziemlich flüssig aus. Die CPU ist sicherlich nicht die beste aber für meinen erste…
-
Hallo das mit bluetooth hat geklappt. Ich habe jetzt aber doch noch ein Problem: Es kommt sehr oft vor dass der Rechner sich beim herunterfahren nicht komplett abschaltet. Er geht zwar aus der grafischen Oberfläche raus aber an den Leuchtdioden am Gehäuse sieht man dass der Rechner nicht komplett aus ist. So wie bei einer LinuxLiveCD wo sich der Rechner erst komplett ausschaltet wenn man dann nochmals enter drückt (damit man die Cd rausnehmen kann). Gibt es dafür evtl ein besondern kext??Wenn je…