Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich habe auch einen T410 den ich mit Win7, Linux und MountenLion am laufen hatte. War absolut super, bis Linux (Ubuntu) ein Update machte. Danach konnte ich mein MountenLion nicht mehr starten.Also habe ich Linux gelöscht und MountenLion neu installiert. Das geht zwar, aber nur wenn ich es mit -x (sichere Modus) starte. Nicht so zufriedenstellend.Da habe ich mir gedacht, warum nicht diese Lösung einmal ausprobieren. Alsomit MyHack einen Installationsstick erstellt und mit -v -f ge…
  • Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.Habe den Stick entsprechend geändert.Er fährt aber noch immer nicht hoch.Ich hoffe das mit dem Bild der Fehlermeldung klappt. Versuch der Erste. mfgHanselFehlermeldung
  • Hallo Gandalf,die Bios Einstellungen sollten eigentlich stimmen.Wenn ich mit -x -v starte komme ich zur Installation. Er will aber nicht auf der Festplatte installieren.Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm kann das Volumen nicht für die Installation vorbereiten. Möglicherweise müssen Sie ihr Volumen mithilfe des Festplattendienstprogramms reparieren."Die Reparatur brachte jedoch keinen Erfolg. "Das Volumen "MacOSX" ist anscheinend in Ordnung.Komisch ???Ich hatte ja geschrieben das auf dem R…
  • Nur die Mac oder die ganze Platte inkl. Windows?Wenn ich nur die Mac Partition lösche kommt wieder die Fehlermeldung "Das Installationsprogramm ..." siehe oben.Irgend etwas scheint da auf der Platte zu sein was ihm nicht schmeckt. mfgHansel
  • Brauche aber auch Windows später noch drauf. Also die komplette Platte in zwei Partitionen aufteilen, die für Mac als Mac OS als Extendet journaled mit GUID-Partitionstabelle und die für Windows mit Master Boot Record?mfgHansel
  • Super Danke! Lese mal...So, Festplatte neu unter Mac partitioniert.Dann Windows installiert. OK.Neu vom Maverick-Stick (erstellt mit myHack) gebootet und Mavericks installiert. Beim Booten vom Stick und installieren wurde mein Pad und die Tastatur vom T410 erkannt und ich konnte sie benutzen.Rechner neu gestartet, Stick als Bootmenium, dann die MAC OSX Partition ausgewählt und mit -x -v gestartet.Mavericks startet aber im safe boot mode. Kann myHack nicht benutzen. Ohne -x -v startet er nicht.Au…