Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Leute,bin relativ neu in der Materie und bitte hier um Eure Hilfe.Das Problem. LAN geht nicht mehr, am anfang hat es super funktioniert. Nach einiger Zeit aber musste ich es manuell eintragen. Mal hat es funktioniert mal nicht dann habe ich gedach, okay hab was falsch gemacht installiere ich mal alles neu außer ozmosisBios auf default einstellungen zurückgesetztXHCI Mode AutoXHCI Hand off EnableEHCI Hand off EnableSecure Boot DisableIntel Virtual DisableUnibeast Mavericks USB installer. Na…
-
Danke TuRock für deine Antwort.Ich habe versucht dirkt am Modem anzuschließen, ging nicht.Meine erste Installation verlief so in etwaOrg BiosUsb MavericksMultiBeastdanach OzmosisUnd es hat alles funktioniert daher habe ich genau so nochmal alles installiert.Jetzt habe ich Mainboard auf org Bios zurückgesetzt mavaricks von usb installiert danach habe ich gelesen sollte auch egtl. inet verfügbar sein wars aber nicht. Danach habe erstEthernet: http://hackintosh-forum.de/index.php?pag…&threadID=1450…
-
Und irgendwie doch wieder nicht so richtig geht der LAN Anschluss. Es ging alles egtl automatisch (über en2) nachdem ich wieder alles neu installiert habe. Ich kann trotzdem den einen Anschluss (en0) nicht nutzen der leuchtet fröhlich vor sich hin. Der wird zwar erkannt aber ich kann da weder manuelle IP oder auch auto geht nichts. Es wird immer angezeigt Kabel nicht angeschlossen wenn Kabel drin ist (habe alles ausprobiert verschiedene Kabeln mit und ohne Router) oder vergibt selbst irgendeine …
-
Sorry, bin beruflich etwas angespannt z.z. Danke dir auch Pommbear das habe ich auch probiert und das will einfach nicht klappen. Vllt Hardware Defekt habe gelesen dass es nicht sein kann aber ich weiss es auch nicht mehr weiter. :help: Auf jeden Fall habe ich die Dateien gelöscht und habe jetzt en0 & en1 Ich habe auf en1 Readynas direkt angeschlossen(auch Synology probiert) funkt nicht bei en0 ohne Probleme CMOS Restet durchgeführt2 x System neu installiert3 x BIOS geflasht Habe grade gesehen T…