Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also richtig wäre gewesen, um eine Saubere Basis zu haben.Ozmosis BiosInstallation mit einem Diskmaker X erstellten InstallstickSound noch via MB with/mit DSDT 898...gegebenen Falls Trim wenn SSD vorhanden.Lan läuft OOB da beide Kexte für beide Ports im Ozmosis Bios enthalten sind.SMBIOS anpassenFertig.Vergib mal feste IP Adressen in der Form 192.168.x.x das sollte dann so bei dir wie im Bild aussehen, muss natürlich auf dein Netzwerk angepasst werden.
-
geh mal ins Bios und Sicher dir dein Jetziges via Q-Flash (F8) auf einen Fat/Fat32 Stick, dann den Rechner ausschalten Stromlos machen..also Netzteil Stecker abziehen und auch die BIOS Batterie mal rausnehmen für ein Paar Minuten. (CMOS Resset)Danach wieder alles anschliessen und Rechner anschalten, Dann gegebenen falls das BIOS wieder mit Qflash einspielen, dann sind die Einstellungen auch wieder vorhanden.Ich gehe mal davon aus das die Netzwerkschnitstelle in einem Halbinitialisierten Zustand …
-
Welches Bios meinst Du von mir genau? Ja kann man eigentlich ohne Probleme Flashen.So nun zu deinem Problem Also wenn ich dich Richtig versteht hast Du Port EN0 an deinen Router angeschlossen, und an EN1 soll nun das NAS laufen?Dann musst Du nur Feste IP Adressen vergeben für das NAS und EN1 so wie das jetzt eingestellt ist, will er sich beim DHCP Server eine IP Adresse zuweisen lassen, findet diesen aber nicht und weist sich dann automatisch den 169.x.x.x Adressbereich zu dieser gilt genauso wi…