Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, hast Du das Problem gelöst? Ich hänge an der gleichen Stelle mit "Stopp-"zeichen.Ich habe das gleiche G580 nur mit i3.Bin Dir dankbar für jeden TippwebbyP.S. Alle im Forum vorhandenen Anleitungen habe ich abgearbeitet, ohne Erfolg
  • @ Apple2403das verstehe ich nicht: Testback.exe ist doch kein DOS-Programm, oder checke ich da etwas nicht?Genaue Prozessordaten I3-3120M.Ich habe mit Erfolg ja meinen Hackintosh hinbekommen ...., deshalb bin ich jetzt heftig frustriert.Unibeast will nicht, mit myHack habe ich 10.9.1 auf die Festplatte bekommen (interessanterweise amUSB 3.0). Nun verweigern alle USB-Anschlüsse, 2 davon USB3.0, ein erneutes Installieren vom Stick.Wenn ich mit dem "Stick-Chameleon" und mit -v -f GraphicsEnabler=No…
  • Leider verweigert mein freedos die Ausführung unter dos (..Windowsprogramm.)Wie man am Datum erkennen kann, habe ich Wochen gebraucht, um das Notebook zum Hackbook zu machen. Jetzt habe ich es geschafft Zwangsläufig habe ich dadurch HackMac-Kenntnisse erworben, die ich mit meinem MacPC nie brauchte! Dank der Tipps von Lexstar, das war der Kick, muss ich jetzt nur noch das Touchpad zum Laufen zu bekommen und den WiFI-Stick Edimax 7811Un fixieren. Also Dank dem Forum