Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• :help: Hilfe!Heute wollte ich (Anfänger) aus meinem Lenovo g580 ein hackbook machen, nur leider kamen mir diverse Fehlermeldungen und sonstige Probleme in den Weg Nach neustem Stand sieht die Lage so aus:Stick (Unibeast) hinein in den Laptopboot mit -v -f (und wechselnden anderen Befehlen, die ich mir aber nicht gemerkt habe :()Bei der Zeile "USBF: 2.425 AppleUSBEHCI 0xffffff800ba86000 :: start unable to initialize UIM", gefolgt von "still searching for root device".Ein Paar Zeilen darüber kann …
  • Wow, das ging schnell Also:-Sata Controller Mode ist AHCI-Grafikkarte wird in Windows 8 nicht angezeigt, im Bios habe ich UMA Graphic unter Graphic Device eingestellt. Ich schaue mich jetzt mal um, und suche nach einem modbios. Ich hänge jetzt auch die Bilder aus bios und boot (-v -f) an.Das ist ja dämlich mit Optimus......aber so leicht gebe ich nicht auf DANKE Für die superschnelle Hilfe! Anmerkung: Im Bios gibt es unter "EXIT" die Option "OS OPTIMIZED DEFAULTS", ich kann auswählen zwischen Wi…