Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Einen schönen Guten Morgen zusammen,nachdem ich mein altes Lenovo V570 aus versehen versenkt hatte musste schnell ein Ersatz her, nachdem ich mittlerweile kein Notebook mehr brauche habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, mir nach langem mal wieder einen Desktop zusammen zu schrauben. Gesagt getan hier steht er nun:CPU: Intel Core i5 4670KRAM: 8 GB DDR3 RAMMotherboard: GA-Z87X-D3HNetzteil: beQuiet! E9 Straight Power (680 Watt)WLAN-Karte: TL-WN881ND (nur solange bis ich ein LAN Kabel vom Route…
  • Danke für die Info, z. G. habe ich kein Gerät mehr das nur VGA kann Bzgl. meines iPhone SyncProblems: Gelöst: ich hatte eine nicht AppStore App drauf welche scheinbar den Fehler hervorgerufen hat.
  • Danke Griven, habe gleich nach der Installation alle NVRAM Variablen gesetzt, habe auch alle die ich eingetragen habe noch in einer Textdatei auf dem Rechner und habe sie schon mehrfach neu eingefügt und auch beim BaseBoardSerial die letzten Stellen auf 17 abgeändert. Auch das ändern des Passwort und das Abmelden auf den iOS Geräten wollte nicht so wirklich was helfen.An meinem alten Lenovo Notebook konnte ich mich bevor ich es verkauft habe aber noch anmelden. Könnte es daran liegen das viellei…
  • @ Kail Nein, leider noch keine Lösung MAx_201Bei mir ist im SMBios schon der iMac14,2 27" eingestellt wegen Hasewell,habe aber auch schon andere ausprobiert mit dem selben Ergebnis,auch eine neuinstallation brachte nix.Wäre aber froh wenn jemand eine Idee dazu hätte...
  • KailDanke, werde es mal ausprobieren und testen ob es weiterhin auftritt Liebe GrüßeDaniel