Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Moin moin.Vor kurzem hatte ich mir mein TP R61 zu einem Hackintosh umgebaut. Dort läuft derzeit 10.6.8. Bis auf Sleep funktioniert soweit alles.Da hab ich mir gedacht, dass 10.7 ja eigtl. auch drauf laufen müsste. Soweit funktioniert auch alles. Bis auf QE/CI. Die Auflösung usw. ist native (1200x800). Auch ist die Menuleiste transparent. Aber irgendwie will QE/CI nicht. Im Bootlog steht im Verlauf was von:AppleIntleGMAX3100.kext konnte nicht geladen werden (oder so ähnlich).Ich habe schon divers…
-
Hab ich bereits alles probiert. Aber ich werde heute Abend nochmal genau nachschauen und dann ggf. mal einen Screenshot vom verbose boot posten.Wobei ich noch eine generelle Frage hätte. Bis zum welchem OS könnte man mit meiner Config zufriedenstellend arbeiten? Habe gesehen das Graven sein T61 mit 10.9 und 2 GB Ram laufen hat.
-
Ah ok.EDIT:Ich habe folgende Kexte nun installiert:Keine Links zu solchen Foren! Ein Mod!Auflösung, transp. Menuleiste ... .alles ok. Aber irgendwie ist das nur ein halbes qeci habe ich den Eindruck. Wie man an den Anhängen sehen kann bleiben oft Geisterbilder zurück bzw. wenn ich ein Programm öffne kommt das Fenster des Programs manchmal gar nicht und ich muss blind mit alt+q das Prog schliessen.Hier dann noch meine Chameleon Config:(Quelltext, 36 Zeilen)
-
Perfekt!Die voodooTSCsync.kext hats gebracht. Nun habe ich keine "Geisterbilder" mehr. Danke.
-
Japs. Kann dann eigntl. zu.
-
Danke fürs öffnen.Da ich nun mehrere Monate mit dem R61 10.7.5 am laufen habe hier eine kleine Ergänzung.Das Problem mit dem partiellen abdunkeln der Bildschirmhelligkeit hat sich erledigt. Ich bin irgendwann nochmal über eine scheinbar andere modifizierte Grafik-Kexte gestolpert. Damit klappt das jetzt einwandfrei. In diesem Zusammenhang klappte das Mikrofon auf einmal auch. Keine Ahnung was das mit den GFX-Kexten zu tun haben soll. Jedenfalls funktioniert es.Auch der Trackpoint funktioniert in…
-
Wie meinst Du ändern? Den Linknamen oder den Link an sich? Soll ichs bei nem Freehoster hochladen?EDIT:Liegt jetzt bei nem Freehoster. Kann dann wieder zu.