Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Zusammen!Nachdem ich nur Ärger mit meiner GTX580 hatte, habe ich mir mal ne HD5770 geliehen.Meine Probleme sind:Mein bestehendes System startet nach dem Bootloader ohne Bild :hilfe: Danach einmal in den Standby schicke und siehe da Bild da Ich wollte mir mit Kakewalk ein neues System installieren aber leider auch da ab dem Zeitpunkt wo die eigentliche Installation beginnen sollte kein Bild EthernetBuiltIn Yes GenerateCStates Yes GeneratePStates Yes Graphics Mode 1600x900x32 RestartFix No T…
-
Bei Yes das selbe! Erst kein Bild dann einmal Standby und siehe da?
-
So langsam glaub ich dass die Graka hin ist. jetzt ist bootet der Rechner garnicht erst mit Bild
-
So sie lebt doch noch aber leider immer noch Schwarzer Bildschirm ab da wo das System auftaucht
-
Komisch wenn ich kurz eine Taste drücke ist das Bild da??Edit: Mit der Taste nicht ganz!Bei mir war in den Energie Optionen 2min für Bildschirm aus drin. sobald ich einmal das Bild reaktiviert wird geht es?
-
Leider kein ErfolgImmer der selbe AblaufSystem bootetBootloaderLion bootetIn dem Moment wo der Startbildschirm auftauchen sollte schwarzer BildschirmDann einmal kurz in den Standby schicken und wieder wecken Bild da??
-
Also er schaltet definitiv nur die Graka ab da der Ton noch a ist! ArghhhhWas holt sich Kakewalk eigentlich alles vom bestehenden System?
-
Framebuffer @0xE0000000 MMIO @0xFBBC0000 I/O Port @0x0000CE00 ROM Addr @0x00000000ATI card POSTed, reading VBIOS from legacy spaceFramebuffer set to device's default: VervetNr of ports set to framebuffer's default: 4ATI Juniper ATI Radeon HD 5700 Series 1024MB (Vervet) [1002:68b8] (subsys [1462:2140]):: PciRoot(0x1)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x0)
-
Das ist ja mein ProblemKakewalk bleibt auch schwarz ab da wo die eigentliche Installation Beginn?
-
dazu müsst ich erst ein displayport Kabel ausgraben.DVIDisplayHDMIAber auch das werde ich morgen mal testen.Fürs erste kann ich mal wohl oder übel leben.Ich melde mich wenn geklappt hat.Trotzdem danke
-
Am Displayport!Noch einmal danke