Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Also die SSD ist schon ok, nur würde ich das nicht an den 25€ festmachen....Zum Board, ich würde mir nur eines kaufen wo Platz im Bios ist für Ozmosis, also alle die Streichen wo ein Warnhinweis zu lesen ist. Da fallen dann alle H Boards erstmal raus.Um Preislich im vergleich zu bleiben...ist zwar mATX statt ATX aber das sollte glaube ich nicht so das Problem sein oder....Z87MX-D3H hier mal der Vergleich http://www.gigabyte.de/product….aspx?ck=2&pids=4516,4490 und mit 102€ auch nur etwas teuer a…
  • USB 3 macht keine Probleme, man kann ja den Kext mit ins BIOS Packen.Das Z87X-UD5H ist schon ein sehr gutes Board
  • Also die Lan Kexte für beide Ports sind im Ozmosis Bios schon enthalten, wenn benötigt kann man die USB Kexte einfach mit dazu packen, ich habe es bei mir so gemacht das sind nur ein paar Klicks ist ja nichts weltbewegenderes.Also die HD4600 kannst Du anlassen im Bios halt auf 32/64 MB stellen ( ausprobieren) ich habe es auf 32 MB eingestellt.Das Board hat ja sogar noch USB 2 Ports, nur sind die nicht rausgeführt, aber je nach Gehäuse halt an der Front....so ist es bei mir angeschlossen.Nix beas…
  • Schon dann mach ich hier erstmal zu, sollte noch etwas sein, PN an Mod dann machen wir wieder auf.