Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Hey, ich habe Mac OS X 10.9 nun wieder am laufen doch jetzt habe ich das Problem das iCloud noch nicht funktioniert.Ich weiß glaube auch warum.. ich hab einmal den Ethernet vom Mainboard und eine Netzwerk Karte (Chip RTL8169SC).Bei beiden sind Treiber installiert worden mit Multibeast.-ALXEthernet 1.0.2-AppleRTL8169Ethernet 2.0.6Angeschlossen mit dem Internet bin ich über die Netzwerk Karte, aber bei der steht..en1 und builtin falseBei Atheros steht en0 und builtin true.Damit iCloud funktioniert…
-
Ich hatte schon mal ein Thread.. da hatte ich halt die Probleme mit der Atheros. (LinkUnd mit dem Kext von Multibeast, also "ALXEthernet 1.0.2" gab es wieder Probleme, dass das Internet immer ausgeht und man den Dienst deaktivieren & wieder aktivieren musste.Mit der Realtek Karte habe ich zur Zeit keine Probleme mit dem Internet, nur iCloud und so müsste halt nur noch funktionieren. Aber ich werde es gleich noch mal mit Atheros probieren.Danke dir schon mal! Edit: Ich bin jetzt über Atheros verb…
-
Meinst du die Computeraktivierungen oder die Geräte die mit der Apple ID verknüpft sind?Die Computeraktivierungen kann ich nicht deaktivieren, weil ich es in letzter Zeit schon mal gemacht habe. Aber ich habe jetzt mal den Apple Support angeschrieben ob die mir die jetzt mal alle deaktivieren. :pUnd die Geräte die mit der Apple ID verknüpft sind, war nur mein iPhone. Habe es mal entfernt, geht aber auch nicht.