Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo an alle Bastler da draußen!Ich hab hier aus einem ASUS C8HM70-I und ein paar alten Teilen die ich noch zu Hause herumliegen hatte ein super anfänger System zusammengebastelt und das für nur Eur. 108,97 (für alle Ösis hab ich ganz unten im Spoiler die Komponenten in einem Ösi Onlineshop zusammengefasst)ASUS C8HM70-I Eur. 62,44EVGA GT620 Eur. 46,53Zuerst mal zu den Komponenten die ich zu Haus herumliegen hatte:DDR3 RAM 4GB (von einem kaputten Notebook)80GB SATA HDD (von einem MacPro)Silverst…
  • Hallo!Hab leider noch keine Zeit gehabt über´s Wochenende das Tutorial zu verfassen, werd ich aber wenn die Zeit da ist heute Abend nachholen.Auf dem Hack läuft OSX 10.9.2 und alle zugehörigen Programme ohne Probleme, Youtube, VLC (HD Videos), iTunes, AppStore,... läuft alles ohne Probleme.Installation läuft eigentlich ganz einfach ab, Stick mit Unibeast erstellen, dann starten und mit Multibeast, EasyBeast auswählen, ALC887/888b & Lnx2Mac installieren fertig.Die Anleitung werde ich aber wie ges…