Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe gelesen das bei diesem Board in rev. 1.0 ein Soundbug unter osx und Linux vorhanden ist. Bedeutet das man den Sound unter osx nur aus der schwarzen Buchse anstatt der Grünen bekommt. Bei rev. 1.1 ist das nicht.Da ich nur an Bords der rev. 1.0 herankomme wollte ich fragen ob damit jemand Erfahrungen hat und ob es dafür eine Lösung gibt? Würde es etwas bringen wenn man dieses ozmosis installiert?Wer hat Erfahrungen damit? Möchte mir di…
  • Hmm. Das habe ich mir schon fast gedacht. Wie ist das dann wenn ich die schwarze Buchse unter Windows nutze? Brauche ein Dualbootsystem. Mit meinem ds3h hatte ich das Problem das ich aus meiner 660ti keinen hdmi Sound bekommen habe. Deswegen bin ich auf den grünen Ausgang umgestiegen. Allerdings kann ich auch nicht sagen wie lange ich die 660ti noch habe. Sonst hätte ich das hdmi out nutzen können. Wie hört sich der Sound aus der schwarzen Buchse den an? Bei tonymac haben manche geschrieben das …
  • Schreibt bitte mal das ErgebnisGesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Ja das mit den wiederständen hab ich auch gelesen. Das War im offiziellen Gigabyte forum. Falls das jemand findet darf er es gerne posten. Ich such selber mal.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • So hab jetzt ein rev. 1.1 bekommen leider erst nachdem ich das 1.0 schon gekauft hatte ; ( naja muss ich es halt wieder verkaufen.Welche System Definition nutzt ihr mit eurem ud5h? Habe ein paar auf youtube gesehn die nutzen imac 12.2 Was könnt ihr mir empfehlen.Achja und noch eine andere Frage was ist eurer Ansicht nach besser? Ganz normal installieren win 7 und osx mit chimera bloaderOder dieses ozmosis Variante. Damit kenn ich mich aber noch null aus. Da müsste ich ja dann jedesmal f12 drücke…
  • Wie genau müsste ich den vorgehen? In Bezug auf das ud5h mit 3770k und gtx660ti.Kenne bis jetzt nur die unibeast Variante. Und welche kext müsste bei 5.1 gelöscht werden.Is irgendwo ein tut mit dualboot in meiner Konstellation online?Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk